Rally meets Kart meets Tourenwagen

Rallye meets Kart meets Tourenwagen 25.06.2017 Bitburg Flughafen
Am kommenden Sonntag den 25.06.2017 werden wir im Rahmen des Allrad Daewell Track Days die 3 Fahrzeugvarianten präsentieren und gegeeinander antreten lassen.
Wir sind schon gespannt wer z.B in der Startphase beim losfahren von 0 die Nase vorne haben wird.
Subaru Impreza, Kart oder BMW 235i Tourenwagen.
Super Interessant finde ich die Tatsache das ich 1985 mit einem BMW 2002 mit dem Motorsport (Rallye) angefangen habe und Simon 30 Jahre später auf einem 2er BMW im Autorennsport angefangen hat.
Und noch besser den 2002er BMW habe ich noch und bringe ihn mit nach Bitburg (unrestauriert) also ein super Fotomotiv 2002 und 235i zusammen.
schaut euch das an.
Alle Pressevertreter sind herzlich eingeladen darüber zu berichten .Bitte kurz per mail anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Plätze für den Allrad Daewell Track Day sind auch noch frei bitte beim Autohaus Dewell melden